In meiner Arbeitsgruppe "Bundestrojaner" haben meine Mitarbeiter und Bediensteten eine ganz besondere Form der Machbarkeits- und Akzeptanzstudie entwickelt. So werden sich tausende Nutzer des Internets in den kommenden Tagen ein so genanntes Exe-Programm freiwillig auf ihren Rechner herunterladen und starten. Sowohl für Windows als auch für das Macintosh Betriebssystem. Und genau das ist unser Ziel. Gleichzeitig treffen wir genau unsere avisierte Zielgruppe: den terrorverdächtigen Internet-Benutzer.
Ein Geistesblitz meinerseits setzt dem noch die Krone auf. Der terrorverdächtige Internet-Benutzer lädt sich das Programm mit der Annahme herunter, dass er gegen mich alias "Schnüffel- Schäuble" protestieren würde. Die Grünen arbeiten hier gerne mit uns zusammen. Schon bei meinem Vorgänger haben sich die Grünen als verlässlicher Partner erwiesen.
Haha haha... manchmal liebe ich meine Arbeit.
Angela hat auch noch ihren Charme spielen lassen und gleich bei ein paar Freunden angerufen, damit auch ja nichts schief geht.
Lediglich eine Benutzergruppe ist noch nicht im Visier unserer lebenswichtigen Abwehrarbeit. Meine Experten und Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für dieses Linux. Das bereitet mir schon seit einiger Zeit große Sorgen. Aber meine ausgearbeitete Strategie wird hoffentlich bald erste Früchte tragen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen