Samstag, 7. Juli 2007

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

In letzter Zeit ernte ich für meine Arbeit von vielen Seiten sehr viel Kritik. Dies kann ich bei weitem nicht mehr nachvollziehen. Das hat mich zuletzt auch oft sehr unfreundlich werden lassen und auch wütend gemacht. Aus dem Grunde habe ich mich entschlossen mich nun genau dorthin zu begeben, wo meiner Meinung nach der Hund begraben liegt: das Internet.

Wie Sie sicher wissen, nutzen überwiegen Terroristen und terroristische Vereinigungen das Internet, um die freiheitliche und demokratische Grundordnung des Westens und unserer Republik zu bedrohen. Meine Berater und ich sind der festen Überzeugung, dass wir alles menschenmögliche daran setzen müssen, um unsere Verfassung vor dieser immer größer werdenden Bedrohung zu schützen.

Aus dem Grund möchte ich Ihnen von heute an ein wenig mehr Einblick in mein politisches Leben als wichtigster Mann in unserem Staat, und bedeutendsten Staatsmann in der jungen Geschichte unseres Landes geben. Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihr geschenktes Vertrauen.

Ihr Wolfgang Schäuble

Keine Kommentare: